DENTOSEPT S
DENTOSEPT S wird durch das neue DENTOSEPT Clean abgelöst. Bevor die Umstellung von Dentosept S auf Dentosept Clean erfolgen kann, ist es wichtig, die nachstehenden beiden Punkte zu beachten:
- Für die Umstellung vom bisherigen Dentosept S auf das neue Dentosept Clean ist es notwendig, den Desinfektionsmitteltank zunächst komplett zu leeren, um das noch vorhandene Dentosept S zu entfernen. Nutzen Sie hierfür die entsprechende Funktion im Servicemenü der Behandlungseinheit wie in den Service- Dokumenten beschrieben. Bei älteren Einheiten der C/C+ Linie muss dieser Vorgang manuell durchgeführt werden. Anschließend können Sie das Dentosept Clean in gewohnter Weise über die Öffnung in der Wassereinheit einfüllen.
- Um nachhaltig hygienisches Behandlungswasser zu gewährleisten, kann es erforderlich sein, im Vorfeld der Umstellung auf Dentosept Clean ein Biofilm-Removing durchzuführen. Dies wird immer dann dringend empfohlen, wenn mindestens einer der drei folgenden Punkte zutrifft: sichtbare Ablagerungen an den Sanieradaptern, im Wassersammler oder (falls bekannt) im Mischbehälter, Auffälligkeiten bei mikrobiologischen Wasseruntersuchungen oder durch Biofilm zugesetzte Schlauchabschnitte
| Art.-Nr.: | 384460 |
| Einheit: | FLASCHE |
| Inhalt: | 1l |
| Hersteller Nr.: | 6610310 |










